Hinterdorf 7
7306 Fläsch

+41 81 303 61 69 
info@weinbau-kunz.ch

Wein abfüllen

Weingut Hanspeter Kunz

Kurz vorgestellt

Unser Weingut liegt in der Bündner Herrschaft (Graubünden), eingebettet zwischen den Felsen des Fläscher Berges und dem Rhein.

Wir bewirtschaften ca. 4ha Rebfläche, wobei der grösste Teil davon Blauburgunder-Trauben sind.

Als Familienbetrieb umsorgen und pflegen wir die Reben persönlich. Wir verkaufen den Wein selber und legen grossen Wert auf den direkten Kontakt zu unserer Kundschaft.

Weinbau Hanspeter Kunz

Hanspeter

Als gelernter Winzermeister führe ich den Betrieb seit 1989. Jedes Jahr warten neue Herausforderungen auf uns.

Gerne greife ich auf die Erfahrungen zurück, die ich über die Jahre sammeln durfte.

Nicolas

Ist in der Ausbildung zum Zimmermann. Hilft bei der Weinlese mit und sonst, wenn es die Zeit erlaubt.

Carla

Sie ist an unseren Anlässen dabei und liebt den Kontakt zu den Leuten.

Neu kann man sie auch auf dem Traktor beobachten. Ihre ruppige Fahrweise wird noch verfeinert.

Sebastian

Unser Mann für alle Fälle.
Sebastian arbeitet die 6. Saison bei uns und kennt alle Reben persönlich.

Lilly

Unsere Hauskatze vertreibt die Mäuse aus dem Weinkeller und lässt sich gerne von den Kunden streicheln.

Alle Rechte. Weinbau Kunz| Kontakt